Weldy HG530-A Heissluftföhn

CHF 173.00
SKU
191LEI-128.354

– Weldy Heissluftföhn 2300W

– 5 Meter Kabel

– Verbrennungsschutz

Weldy HG 530-A 2300W Heissluftföhn Car Wrap Kit

Mit diesem neu konzipierten Föhn sind Anwender perfekt für professionelles Carwrapping ausgerüstet. 

  • intelligenter Eco-Modus spart Energie und Kosten
  • Verbrennungsschutz für mehr Sicherheit
  • Lufteinlassabdeckungen gewährleisten Luftzufuhr
  • mehr Freiraum beim Arbeiten dank 5 m Kabel
  • individuelle Temperatur- und Luftstufenspeicherung

Der Heissluftföhn HG 530-A ist ein kompaktes, leicht und ergonomisch geformtes Heissluftgebläse das speziell für den Einsatz im carwrapping konzipiert wurde. Dank stufenloser, digitaler Temperaturregelung bleibt seine Arbeitstemperatur von 80 °C bis 650 °C konstant; dies unabhängig von der Luftmengeneinstellung und dem verwendeten Düsenzubehör. Aufgrund der hohen Heiz- und Gebläseleistung mit 2300W ist der HG 530-A vielseitig einsetzbar und neben der Autovollverklebung auch für diverse industrielle Anwendungen geeignet, z. B. Kabelschrumpfen, Lösen von Schrauben oder Armaturen, etc.

Via Sensor wird der konfigurierbare Eco-Modus zum Stromsparen aktiviert, sobald der Heissluftföhn aus der Hand gelegt wird. Beim digitalen HG530-A Kit haben Sie zusätzlich die Möglichkeit der Konfiguration zweier ECO-Modi zur Energieeinsparung von 40% sowie einer Geräuschreduzierung um 50%. Der HG 530-A ist 750 Gramm leicht, was länger andauernde Heissluftarbeiten mühelos ermöglicht. Er verfügt über einen weichen Griff (Soft-Touch-Griff) und ist gut ausbalanciert, wodurch er bei allen Heissluftanwendungen sicher und angenehm in der Hand liegt. 

 

Weldy HG 530-A Car Wrap Kit Paketinhalt:

– Heissluftföhn 230V, mit 5 Meter Kabel (CH-Steckadapter wird mitgeliefert)

– Verbrennungsschutz (Hitzeschutzring)

– Lufteinlassabdeckungen

– Bedienungsanleitung