SKINTAC HX30SCH01B Super Chrome Silber

CHF 164.60
SKU
103HX30SCH01B
  • Ab 6 Lfm CHF 145.25
  • Ab 16 Lfm CHF 129.95
  • Ab 25 Lfm CHF 123.45

– Gegossene, mehrschichtige polymere Hochleistungsfolie
– Personalisierung von Fahrzeugen und Gegenständen
– Haltbarkeit bis zu 6 Monate

Die Folie HEXIS SKINTAC HX30000 besteht aus einem gegossenen mehrschichtigen PVC und dem HEX’PRESS-Abdeckpapier, das die Verklebung wesentlich vereinfacht. Dieses Produkt wurde speziell für die Dekoration von Fahrzeugen (Autos, Motorräder, Schiffe usw.) und Gegenständen (Möbel, Mobiltelefone etc.) entwickelt. Durch die geringe Folienstärke behalten die beklebten Gegenstände ihre Farbe, erhalten jedoch einen zusätzlichen Oberflächeneffekt (Chrom, Carbon, Alu, Alligator- oder Lederoptik).

Besonders effektvoll ist die Chromserie die für den Schweizer Strassenverkehr zertifiziert wurde (siehe technisches Datenblatt für weitergehende Informationen).

Das Abdeckpapier Hex'Press mit Lufkanälen
Das HEX‘Press Abdeckpapier ist ein silikonbeschichtetes Kraftpapierpapier mit Polyethylenbeschichtung und hat eine Oberflächenstruktur, die dem Klebstoff seine einzigartigen Fähigkeiten verleiht. Durch das Luftaustrittsystem bleibt die Folie beim Verkleben repositionierbar, die Entfernung von Luftbläschen und Falten wird stark erleichtert. Die vereinfachte Verarbeitung bietet eine deutliche Zeitersparnis.
Die HEX’Press-Produkte sind leicht zu erkennen: Produktserien, deren Produktcode mit den Buchstaben „HX“ beginnt, verfügen über das strukturierte HEX‘Press Abdeckpapier.

Weitere Informationen
Stärke (µm) 110
Beschaffenheit Gegossen
Luftkanal (HX) Ja
Rollenbreite 137 cm
Rollenlänge 1-25 Laufmeter
Oberfläche Glänzend
Kleber Permanent
Kleberfarbe Transparent
Träger Hex'Press (Luftkanal)
Haltbarkeit Bis 6 Monate

54 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren