DTF HCPEEL 30CM Hot & Cold Peel

CHF 207.00
SKU
122-DTF-H-PEEL3

– DTF-Textilfolie

– HCPeel = heiss und kalt abziehbare Folie

– 30 cm x 100 m

Transferfolie für Textil-DTF-Druck, Heiss- oder Kaltabzug

DTFHCPEEL von HEXIS ist die ideale Transferfolie für den textilen DTF-Druck. Seine innovative Technologie ermöglicht sowohl Heiss- als auch Kaltabzug und bietet grosse Flexibilität je nach Ihrem Produktionsverfahren und Druckvolumen.
Entwickelt für Profis im Bereich Markierung und Textilpersonalisierung, garantiert diese Folie exzellente Haftung auf allen Stoffarten (Baumwolle, Polyester, Mischgewebe…) sowie ein sauberes, dauerhaftes und farbkräftiges Ergebnis.
Dank seiner glatten Oberfläche und optimalen Tintenaufnahme liefert der DTFHCPEEL präzise Übertragungen ohne Rückstände, selbst bei feinsten Motiven.

Vorteile des DTFHCPEEL:

  • Heiss- oder Kaltabzug: spart Zeit und bietet hohe Anwendungstoleranz
  • Hochauflösende Ergebnisse: intensive Farben, feine Details, professionelles Erscheinungsbild
  • Langlebigkeit und Beständigkeit: exzellente Wasch- und Gebrauchsfestigkeit
  • Einfache und effiziente Anwendung

DTFHCPEEL etabliert sich als vielseitige und leistungsstarke Lösung für alle Ihre textilen DTF-Druckanwendungen – ob für industrielle Serien oder massgeschneiderte Einzelstücke.

ALLGEMEINE DRUCKERKOMPATIBILITÄT:
• Digitale DTF-Tintenstrahldrucker.

Gebrauchshinweise:

Vor der ersten Verwendung der DTF-Folie ist es ratsam, einen mit den Produktionsbedingungen vergleichbaren Test zu allen Verarbeitungsetappen durchzuführen, um die erzielten Ergebnisse überprüfen zu können. Je nach Ergebnis sind die Parameter zur Folienverarbeitung anzupassen.
• Maximale Betriebstemperatur der Folie: 165 °C.
• Drucken Sie das Motiv spiegelverkehrt auf die Aussenseite der Folie (behandelte Seite).

Beachten Sie bitte die Gebrauchsanweisungen für die Tinten bzw. Drucker.
• Schmelzkleber auf das Bildmotiv auftragen, überschüssigen Kleber entfernen, Folie + Kleber erhitzen. Beachten Sie bitte die Gebrauchsanweisungen für den Schmelzkleber.
• Das Motiv ist auf ein kompatibles Kleidungsstück zu übertragen. Beachten Sie die Gebrauchsanweisungen für die Tinten bzw. Schmelzkleber bevor Sie eine Übertragung durchführen.
• Die DTF-Folie ist heiß bzw. kalt abzuziehen.

Weitere Informationen
Beschaffenheit Polyesterfolie
Stärke (µm) 100
Rollenlänge 100 Laufmeter
Oberfläche Transparent
Stoffkompatibilität Baumwolle, Polyester, Mischgewebe
Presstemperatur 130 °C
Pressdauer 20 Sek.

2 Elemente

Absteigend sortieren